Duo 4/1 ! Bekannt aus TV-Sendung !

**
Bekannt aus der "Kabel Eins"-Fernsehsendung!

Mit neuer Bereifung versehen bieten wir Ihnen die aus dem Fernsehen bekannte "Simson Duo 4/1" an.

Hoher Wiedererkennungsfaktor in dieser Optik, somit nicht nur für Liebhaber interessant sondern auch als Werbefahrzeug ideal.

Wir haben neue Reifen montieren lassen (0 km).

Sicherlich besteht je nach Erwartungshaltung hier und da Handlungsbedarf. Für uns als Perfektionisten macht die Elektrik einen abenteuerlichen Eindruck, der Chokezug funktioniert nur widerwillig (startet dennoch hervorragend) und der Vergaser scheint etwas undicht zu sein. Für Enthusiasten eine schöne Wochenendbeschäftigung.

Die Simson fährt sich soweit wir beurteilen können ordentlich, unser Geschäftsinhaber "Sascha Kosciankowsky" hatte mitsamt seinem Sohn sichtlich Spaß an einigen Proberunden.

Da wir das gute Stück als Blickfang auf der "Essen Motor Show 2023" ausstellen werden, ist eine Abgabe erst kommenden Monat möglich (ab dem 12. Dezember). Auf Wunsch ist ein Kauf vorher realisierbar.
**
**Ihr Ansprechpartner zu der Simson: Sascha Kosciankowsky**